Was war los am 19.10.?

19. Oktober 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Zwist in der Premier League, Manchester United schielt nach Portugal und ein neuer Kapitän beim VfL Bochum – das war los am 19.10.:

News

– Zorc über Marco Reus: „Wir sehen Marco langfristig weiter bei uns“ – auch über 2019 hinaus. [Kicker]

– Claudio Pizarro vor dem Duell mit seinem Ex-Klub: „Ein Tor wäre schön, ich würde mich sehr freuen, aber sicher nicht jubeln.“ [Kicker]

Ziemlich beste Feinde in der Premier League!

Bayerns erste Schritte nach dem Heynckes-Comeback!

– Nürnberg-Stürmer Cedric Teuchert könnte laut „Kicker“ im Winter verkauft werden, damit wichtige Einnahmen generiert werden.

– Sandhausen: Kenan Kocak verfügt offenbar über eine Ausstiegsklausel für die Bundesliga, Vertragspoker mit dem SVS geht weiter. [Kicker]

– Ein offizielles Kaufangebot für Newcastle United durch Amanda Staveley soll in Kürze abgegeben werden. [Telegraph]

Manchester United will in Portugal zuschlagen!

(Photo by Ian Walton/Getty Images)

Offiziell

– Dieter Hecking bestätigt, dass Christoph Kramer das Training abbrechen musste. Diagnose steht noch aus.

– Stefano Celozzi ist neuer Kapitän des VfL Bochum!

Weiteres

#90PlusonAir – die Analyse zur Champions League!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel