Was war los am 16.10.?

16. Oktober 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Mourinhos Aussagen sorgen für Wirbel, ein Blick auf die AS Monaco, und unser ausführlicher TalentWatch bekommt Zuwachs – das war los am 16.10.:

News

– Missverständnis? Schon zum wiederholten Mal wurde Pollersbeck beim HSV wegen seiner Einstellung gerügt & zu Zusatzschichten animiert. [Kicker]

– Max Kruse über seine aktuelle Verfassung: „Ich bin weiter als geplant. Wenn alles perfekt läuft, bin ich spätestens gegen Hoffenheim (25.10.) wieder dabei.“ [Kicker]

– Ralph Hasenhüttl über das Spiel gegen Dortmund: „Es war das beste Spiel, seit ich in Leipzig bin, und der vielleicht größte Erfolg für mich als Trainer.“ [Kicker]

Was könnten Mourinhos Aussagen bedeuten?

– Matthias Sammer war wohl ein Thema beim VfL Wolfsburg, sagte diesem aber ab. [Kicker]

– Die Bundesliga-Krisentrainer treffen am kommenden Wochenende aufeinander!

– Der Erfolg der AS Monaco!

– Werder Bremen angeblich mit Interesse an Rodrigo Battaglia (26, Sporting). Der Argentinier spielt im defensiven Mittelfeld. [Record]

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Offiziell

– Javi Martinez wird mit seiner Schulterverletzung rund 10 Tage ausfallen, Comeback in der Liga gegen RB Leipzig angepeilt! [Kicker]

– DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Fans von Hansa Rostock, die am Wochenende mit Fischen (!) nach Jena-Anhängern warfen. Petri Heil!

– Newcastle United steht zum Verkauf! Das haben die Besitzer mitgeteilt!

– Das DFB-Sportgericht sperrt BVB-Verteidiger Sokratis für 1 Spiel! Der Grieche fehlt demnach gegen die SGE!

Weiteres

7 Awards zum achten Spieltag der Bundesliga!

– Talent Watch

#90PlusonAir – die Vorschau auf den dritten Spieltag der Champions League!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel