Was war los am 16.01.? News zu Aubameyang und Sanchez, aber auch mit Neuigkeiten zu einem möglichen Goretzka-Wechsel

16. Januar 2018 | News | BY Steffen Gronwald

Auch heute wurde viel über Aubameyang und Sanchez geschrieben, allerdings auch über die Suche nach einem neuen Torwart für Liverpool und Tevez-Spott über China – das war los am 16. Januar:

News

Chelsea macht beim 1-Milliarde-Stadionprojekt Fortschritte!

Juan Mata im Sommer ablösefrei?

Liverpool sucht eine neue Nummer 1!

Mourinho vor Verlängerung in Manchester.

– HSV-Stürmer Fiete Arp fehlt weiterhin mit einer Grippe, ein Einsatz, gegen das Schlusslicht aus Köln, am Wochenende könnte wackeln! [SSNHD]

Konstantin Rausch vor Wechsel nach Moskau.

Tah ein BVB-Kandidat für den Sommer?

– Berliner Vertragspoker mit Eigengewächs Arne Maier.

– Simon Mignolet macht sich Gedanken um seine Zukunft bei Liverpool, teilte Jürgen Klopp mit, dass die Rotationspolitik im Tor nicht zufriedenstellend ist. Zuletzt stand, auch im Topspiel gegen Manchester City, Loris Karius im Tor. [Times]

Emre Can – noch ist keine Entscheidung gefallen!

Eine Einigung zur Causa Walace ist beim HSV bisher noch nicht erfolgt.

Mourinho erwartet Konkurrenz-Angebote für Sanchez.

– Paul-Georges Ntep absolviert heute seinen Medizincheck in St. Etienne – Leihe ohne Kaufoption! [RMC Sport]

Tevez spottet über China!

Watzke fordert Aubameyang-Bekenntnis.

Hoeneß bestätigt, dass ein Goretzka-Transfer noch nicht perfekt sei – Medizincheck steht noch aus!

– Einigung und Medizincheck – Walcott-Transfer zu Everton so gut wie fix! Noch heute Abend könnten die Verträge unterzeichnet werden, Verkündung danach! [Telegraph]

Rachsüchtiger van Gaal spricht über Manchester United.

Neapel schielt nach Verdi-Absage u.a. nach Barcelona!

Manchester City arbeitet an Verpflichtung von Fred.

Mino Raiola meldet sich zu Wort!

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Offiziell

– Athletic Bilbao verlängert den Vertrag mit Verteidiger Lekue langfristig!

– Inter Mailand leiht Lisandro Lopez von Benfica aus.

– Der 1. FC Köln bestätigt die Verpflichtung von Vincent Koziello! Der Mittelfeldspieler wechselt aus Nizza in die Domstadt!

– Die Rangers leihen Russell Martin von Norwich City bis zum Saisonende aus!

Weiteres

7 Awards zum 23. Spieltag der Premier League!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel