Was war los am 11.12.? U.a. die Auslosung der K.O.-Phase von CL & EL und der FC Bayern dementiert Leno-Gerüchte

11. Dezember 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Ein Überblick zur Auslosung der CL und EL, der FCB dementiert die Leno-Gerüchte und Real Madrid vor Verpflichtung von neuem Torwart – das war los am 11.12.:

News

Heidel hat Uth im Visier!

– Lionel Messi erzielte gestern sein 525. Tor für den FC Barcelona. Rekord in den Top-5-Ligen, gemeinsam mit Gerd Müller! Er wird den Rekord sicherlich bald für sich allein beanspruchen dürfen… [Sport]

Der HSV wartet weiter auf Ablöse und schaltet die FIFA nun mit ein.

Hitzfeld rät Nagelsmann von BVB ab!

Milan könnte Probleme mit dem FFP bekommen!

Real Madrid vor Transfer von neuem Torhüter!

Großartige Neuigkeiten aus Bilbao!

Neapel mit Interesse an Atletico-Verteidiger?

Bayern dementiert Leno-Gerüchte!

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Der SC Freiburg bestätigt einen Teilriss des Außenbandes im Knie bei Philipp Lienhart. Der Österreicher fällt bis zum Rückrundenstart aus.

– Die Rückkehr ist perfekt! Dirk Schuster übernimmt den SV Darmstadt 98 und unterschreibt bis 2019!

Weiteres

#90PlusonAir – alles zur Auslosung der Champions League und Europa League!

7 Awards zum 16. Spieltag der Premier League!

7 Awards zum 15. Spieltag der Bundesliga!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel