Was war los am 05.12.? U.a. mit den Äußerungen von Michael Zorc über die Transferpläne des BVB und Manuel Neuer wurde zum weltbesten Torhüter gewählt!

5. Dezember 2017 | News | BY Steffen Gronwald

 Manuel Neuer wurde zum besten Torhüter der Welt gewählt, Michael Zorc über die Dortmunder Transferpläne und der Transfer von Alex Sandro zum FC Chelsea könnte nun endlich klappen – das war los am 05.12.:

News

Bringt Johannes Geis dem FC Schalke 04 einen zweistelligen Millionenbetrag?

Michael Zorc über Dortmunds Transferpläne!

– Barcelona mit Interesse an Lyon-Talent Aouar?

– Manchester City muss in der Champions League gegen Donezk auf David Silva verzichten. Einsatz gegen Manchester United ebenfalls fraglich.

Sergi Roberto kann sich eine Vertragsverlängerung in Barcelona vorstellen.

Theo Walcott steht bei Arsenal vor dem Aus!

Wechselverbot für HSV-Brasilianer Walace!

– Aufgrund einer leichten Bauchmuskelzerrung verpasste Emil Forsberg das heutige Abschlusstraining. Ein Einsatz im morgigen Spiel gegen Besiktas ist offen, der Ausfall des Mittelfeld-Regisseurs droht. [Kicker]

Eden Hazard – keine Vertragsverlängerung wegen Real Madrid?

Ist die Kaufpflicht von Juve für Höwedes wegen erneuter Verletzung nun vom Tisch?

Chelsea und Alex Sandro – klappt es im X-sten Anlauf?

Steht Steven N’Zonzi vor einem Wechsel?

Manuel Neuer zum besten Torhüter der Welt gewählt!

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Fortuna Düsseldorf bestätigt, dass der 23-jährige Kazuki Kozuka (Renofa Yamaguchi) diese Woche ein Probetraining in Düsseldorf absolviert.

– Maximilian Philipp wird dem BVB monatelang fehlen. Der Neuzugang aus Freiburg erlitt eine schwere Knieverletzungen unter Beteiligung der Kniescheibe, wie die Borussia heute bestätigte.

– Leverkusens Wendell wurde für sein Foul gegen Castro für drei Spiele gesperrt, ein Weiteres ist bis zum 31.12.2018 auf Bewährung ausgesetzt.

Weiteres

Die Top-5 der fixen Wintertransfers!

Malcom im Portrait!

– Talent Watch:

 

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel