Was war los am 04.12.? U.a. mit viel Verletzungspech in der Bundesliga und der überraschenden Entlassung von Jens Keller!

4. Dezember 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Viel Verletzungspech in der Bundesliga, Hoffenheim will Serge Gnaby halten und überraschende Trainerentlassung in der 2. Bundesliga – das war los am 04.12.:

News

– Kingsley Coman will „Botschaft an Europa“ senden!

– Barcelona hat Gelson im Visier!

– Leon Goretzka zu seiner Zukunft: „Die Entscheidung wird nicht bis tief in den Januar dauern.“ [Kicker]

Übernimmt Slutski eine Rolle beim Meister FC Chelsea?

– Real Madrid treibt Transferplanungen voran!

Hoffenheim will Gnabry-Leihe verlängern!

Joel Pohjanpalo vor Abschied aus Leverkusen?

Sven Mislintat spricht über den Zwist mit Thomas Tuchel!

Zwei Verteidiger im Visier von Hannover 96?

(Photo by Simon Hofmann/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– Union Berlin bestätigt die Trennung von Jens Keller!

– Borussia Dortmund löst den Vertrag mit Jo-Hoo Park vorzeitig auf, der 30-jährige Linksverteidiger kehrt offenbar sofort in seine Heimat zurück.

– Außenbandriss bei Gonzalo Castro, mehrere Wochen Pause! Diagnose bei Philipp kommt frühestens morgen!

– Fabian Orellana wechselt in der Rückrunde auf Leihbasis von Valencia zu Eibar – Kaufoption bei Klassenerhalt!

– Der Augsburg muss langfristig auf Erik Thommy verzichten. Diagnose: Syndesmosebandriss!

– Ajax Amsterdam verpflichtet den Shootingstar aus der belgischen Liga, Hassane Bandé aus Mechelen! Der Wechsel findet am Saisonende statt, der Vertrag läuft dann bis 2023!

Weiteres

– 7 Awards…

#90PlusonAir – Matchday!

Malcom im Portrait!

– Talent Watch:

 

 

 

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel