Was war los am 04.10.?

4. Oktober 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Die TV-Rechtevergabe für die Europa League, Trainerwechsel in Osnabrück und die Zukunft von Marco Reus – das war los am 04.10.:

News

– Sven Schipplock und Bakery Jatta stiegen heute wieder ins HSV-Mannschaftstraining ein!

– Diego steht der Selecao aufgrund von Muskelbeschwerden im linken Oberschenkel bei den kommenden Qualifikationsspielen nicht zur Verfügung!

Telefonat zwischen Rummenigge und Tuchel.

– Für das an Heiligabend angesetzte Spiel zwischen Arsenal London und dem FC Liverpool bestehen Bedenken wegen der Sicherheit. [Telegraph]

– Die FIFA lehnt den Antrag von Leicester auf Registrierung von Adrien Silva ab, der Spieler kann definitiv erst im Januar für Leicester auflaufen! [BBC]

– Hertha will Lazaro-Kaufoption bereits in Kürze ziehen! Nach 500.000 Euro Leihgebühr wären 3,5 Mio. Euro Ablöse fällig! [Bild]

– Ein Goretzka-Verkauf im Winter lohnt sich nicht!

– Mario Gomez befindet sich wieder im Lauftraining, heute Nachuntersuchung bei Müller-Wohlfahrt! [Bild]

– Wegen Sehnenreizung am Fuß komplette Woche Trainingspause für Martin Harnik, um kein Risiko einzugehen! [Bild]

– Pique teilte in einer Pressekonferenz mit, dass er Stolz sei, die spanische Nationalelf zu repräsentieren und nicht zurücktreten wird.

Winterwechsel von van Dijk?

– Bei einem Nagelsmann-Abgang soll Kenan Kocak Kandidat in Hoffenheim sein. [Rhein-Neckar-Zeitung]

– Hinter den Kulissen gibt es Streit bei Arsenal.

– Domi Kumbela fällt mit einem Haarriss im Bereich der rechten Fußwurzel bis auf Weiteres aus. [Kicker]

– Serge Gnabry bestätigte gegenüber dem „Kicker“, dass er im kommenden Sommer definitiv nach München zurückkehren wird.

Franck Ribery äußert sich erstmals nach seiner Verletzung!

Weltfußballer Kaka wäre beinahe zu Manchester City gewechselt!

Marco Reus spricht offen über seine Zukunft – Wechsel vorstellbar!

Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Offiziell

– DAZN gab soeben via „Instagram“ bekannt, dass man ab der kommenden Saison alle Spiele der Europa League übertragen wird!

– Der VfL Osnabrück entlässt Trainer Joe Enochs! Das gab der Verein in einer Pressemitteilung bekannt.

– Weston McKennie hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und wird Schalke 04 zunächst nicht zur Verfügung stehen.

– U-19-Trainer Daniel Thioune übernimmt beim VfL Osnabrück interimsweise die Rolle des Cheftrainers. [Kicker]

Weiteres

#90PlusonAir – Die Brennpunkte der WM-Qualifikation!

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel