Was war los am 03.10.

3. Oktober 2017 | News | BY Steffen Gronwald

Noch viel zum Thema Carlo Ancelotti, die Ribery-Verletzung und ein Spotlight für Christian Pulisic – das war los am 03.10.:

 

News

Marvin Plattenhardt und die große Chance in der Nationalelf.

– China muss warten: Carlo Ancelotti wird in dieser Saison kein neues Team trainieren, berichtet Gazzetta dello Sport.

Der FC Barcelona beobachtet ein Bundesliga-Quartett!

– Auf die harten Anschuldigungen im Kicker entgegnet Ancelotti… nichts. „Jeder kann sagen, was er will.“ [Gazzetta dello Sport]

– Was bedeutet die Ribery-Verletzung für ihn und die Münchner?

Schalke 04 will mit Talent Kehrer verlängern!

Was machen Alexis und Özil?

Ärger um ein Plakat über Marco Alonso!

– Uli Hoeneß zu Guardiola-Treffen: „Habe ihm gesagt, wen wir in den nächsten Tagen verpflichten. Er war zufrieden.“ [AZ]

Christian Pulisic – der neue Star des BVB und der USA!

(Photo by ODD ANDERSEN/AFP/Getty Images)

Offiziell

– Gareth Bale verpasst die beiden WM-Qualifikationsspiele für Wales angeschlagen!

Weiteres

7 Awards zum 7. Spieltag der Premier League!

#90PlusonAir – u.a. zum Thema FCB, Ancelotti und Co.

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.


Ähnliche Artikel