Wanyama vor Rückkehr zu Celtic Glasgow?

31. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Kehrt Victor Wanyama zu Celtic Glasgow zurück? Die Schotten befinden sich in Gesprächen mit Tottenham Hotspur.

Wanyama ist außen vor

Der 28-Jährige Mittelfeldspieler kommt schon seit einiger Zeit nicht mehr auf regelmäßige Einsätze. In der aktuellen Saison hat Wanyama erst einmal über 90 Minuten gespielt. Darüber hinaus kam er nur noch zu drei Kurzeinsätze. Im Regelfall schafft es Wanyama nicht einmal mehr in den Kader. Gerücht rund um eine Rückkehr zu Celtic gibt es bereits seit mehreren Monaten und immer wieder scheiterte ein Transfer. Nun befinden sich die beiden Vereine laut „Sky Sport News“ erneut in Gesprächen. Viel Zeit bleibt den Beteiligten nicht mehr, um den Deal endgültig abzuschließen.

Wanyama lief bereits von 2011 bis 2013 für Celtic auf.

Alle Entwicklungen am Deadline-Day findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by ODD ANDERSEN/AFP via Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.