Villarreal vor Verpflichtung von Fulham-Mittelfeldspieler Anguissa

25. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Villarreal ist auf dem Transfermarkt in diesem Sommer auf der Zugangsseite noch nicht besonders in Erscheinung getreten. Nun könnte man aber einen sehr interessanten Transfer tätigen.

Anguissa soll aus Fulham kommen

Laut einem Bericht der spanischen „AS“ sind die Verhandlungen zwischen dem FC Villarreal und dem FC Fulham bezüglich einer Verpflichtung von Zambo Anguissa bereits fortgeschritten. Anguissa, der vor allem in Marseille für Furore sorgte, ehe es ihn nach England zog, ist mit dem Klub aus London abgestiegen und würde gerne wechseln.

Noch sind einige Details auszuhandeln, aber Anguissa gilt beim FC Villarreal als absolute Priorität um das Mittelfeld zu verstärken. Um welche Ablösesumme es geht ist derzeit noch nicht bekannt.

(Photo by OZAN KOSE / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.