Villa | Bournemouth lehnt 17-Millionen-Angebot für Wilson ab

4. September 2020 | News | BY Marc Schwitzky

News | Aston Villa ist mit einem ersten Angebot für Callum Wilson gescheitert. Bournemouth hat andere Preisvorstellungen für seinen Stürmer.

Auch Newcastle an Wilson dran

Nachdem der AFC Bournemouth aus der Premier League abgestiegen ist, ist noch ungeklärt, wo Stürmer Callum Wilson (28) ab der kommenden Saison auf Torejagd gehen wird. Klar ist, dass der englische Angreifer weiterhin in der erste Liga spielen will – auch um sich für die Europameisterschaft im kommenden Jahr zu empfehlen. Erstligist Aston Villa soll nun laut dem Guardian mit einem Angebot in Höhe von knapp 17 Millionen Euro an Bournemouth herangetreten sein, welches jedoch abgelehnt wurde. Der Absteiger hat eher eine Summe von ca. 22 Millionen Euro im Sinn.

Neben Aston Villa soll auch Newcastle United Interesse an Wilson bekundet haben. Sollte Wilson nicht kommen, wäre Ollie Watkins (24) eine weitere Option für Villa. Der Mittelstürmer des FC Brentford soll ebenfalls auf dem Zettel des Klubs stehen, die geforderten 28 Millionen Euro schrecken allerdings ab.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Foto: IMAGO)

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.