Vier Bundesliga-Klubs werben um Kevin Stöger

2. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Kevin Stöger galt bei Fortuna Düsseldorf als einer der Schlüsselspieler. Nach dem Abstieg gab der Klub nun bekannt, dass sich die Wege im Sommer trennen werden. Der Mittelfeldspieler ist ablösefrei zu haben.

Unter anderem Bremen und Frankfurt an Stöger interessiert

Und: Kevin Stöger (26) ist heiß begehrt. Laut einem Bericht der Deichstube soll unter anderem Werder Bremen, das heute in der Relegation gegen Heidenheim antritt, Interesse am seit gestern vereinslosen Österreicher haben. Allerdings ist die Konkurrenz groß.

Dem Bericht zufolge sind auch Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart, Eintracht Frankfurt und der FC Schalke 04 an Stöger interessiert. In der abgelaufenen Saison kam Stöger, der länger an einer Verletzung laborierte, auf 17 Einsätze in der Bundesliga. Dabei gelangen ihm fünf Torvorlagen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.