VfL Wolfsburg | Maximilian Arnold verlängert seinen Vertrag langfristig!

12. Februar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Maximilian Arnold spielt bereits seit 2009 für den VfL Wolfsburg, ist dort Stamm- und Führungsspieler. Bis 2022 war der Mittelfeldspieler zuletzt an den Klub gebunden. Das hat sich nun geändert. 

Maximilian Arnold verlängert langfristig beim VfL Wolfsburg

Wie der VfL Wolfsburg heute bestätigte, verlängert Maximilian Arnold (26) seinen Vertrag bei den Wölfen vorzeitig und langfristig. Das neue Arbeitspapier ist bis zum 30.6.2026 gültig, die Verlängerung erfolgt also um satte vier Jahre. 

„Ich bin stolz, dass der Verein auch weiterhin auf mich baut und dass ich Teil einer richtig starken Mannschaft bin. Nun will ich mein Möglichstes dazu beitragen, dass es in den kommenden Jahren mit dem VfL weiter aufwärtsgeht“, wird der Mittelfeldspieler auf der Vereinswebsite der Wölfe zitiert.

In der laufenden Saison absolvierte Maximilian Arnold 22 Spiele für den VfL Wolfsburg, war dabei an sechs Treffern direkt beteiligt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

 

(Photo by Filip Singer – Pool/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel