VfL Wolfsburg | Knoche lässt Zukunft offen

3. September 2019 | News | BY Steffen Gronwald

News | Robin Knoche (27) ist derzeit beim VfL Wolfsburg gesetzt und geht voran. Dennoch lässt er seine Zukunft derzeit noch offen, schiebt die Fragen in Sachen Vertragsverlängerung an die Verantwortlichen im Verein weiter…

Zukunft in Wolfsburg?

Im kommenden Sommer endet die Laufzeit des Kontrakts von Robin Knoche. Der Innenverteidiger tut bislang einiges dafür, dass eine dritte Vertragsverlängerung schon bald in die Tat umgesetzt werden kann – er spielt eine gute Rolle in der Innenverteidigung vom VfL, geht als Führungsspieler voran und zeigt, weshalb er im Verein so geschätzt ist. Doch auf die Frage, ob es zu einer Vertragsverlängerung kommt, gibt Knoche in einem BILD-Bericht keine klare Antwort, schiebt die Verantwortung stattdessen an die Verantwortlichen Jörg Schmadtke (55) und Marcel Schäfer (35) weiter.

Diese geben als Antwort die gewohnten Floskeln ab, sprechen davon, dass man sich zu ,,gegebener Zeit“ zusammen setzen möchte, um sich auszutauschen. Dem Bericht zu Folge, sollen die ersten Gespräche im Oktober erfolgen.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Steffen Gronwald

Steffen verfolgt primär den Vereinsfußball, fühlt sich im deutschen Ober- und Unterhaus zu Hause - verfolgt zugleich aber auch La Liga und die Premier League intensiv. Ob Offensivspektakel oder "park the Bus", fesseln tut ihn beides, zudem steht bei ihm auch der Schiedsrichter im Fokus. Seit 2016 bei 90PLUS.