VfB wohl ohne Chance auf Uduokhai – Wechsel nach Augsburg?

1. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach der schweren Verletzung von Innenverteidiger Marcin Kaminski hat sich der VfB Stuttgart laut „Bild“-Informationen beim VfL Wolfsburg wegen Felix Uduokhai erkundigt. Doch der U21-Nationalspieler wird wohl nicht zu den Schwaben wechseln.

Wolfsburg will Uduokhai nur verkaufen

Laut einem erneuten Bericht der „Bild“ soll die Forderung des VfL Wolfsburg zu hoch sein, bis zu 16 Millionen Euro will man für Uduokhai kassieren, eine Leihe ist wohl keine Option. Der VfB Stuttgart muss sich also anderweitig umsehen, denn eine solche Summe ist für den Zweitligisten nicht zu stemmen.

Außerdem soll nun auch der FC Augsburg im Rennen um Uduokhai mitmischen. Wenn der Transfer von Martin Hinteregger zu Eintracht Frankfurt offiziell ist, dürften die Fuggerstädter über die nötigen Mittel verfügen um zumindest ein Angebot in der Region der geforderten Summe abzugeben.

 (Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.