VfB Stuttgart | Inter-Star Barbosa im Visier!

29. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Im März gehörte er nach seinem 30-Millionen-Wechsel vom FC Santos noch zu den 15 wertvollsten U-21-Spielern der Welt! Nun steht er scheinbar im Visier von Bundesliga-Aufsteiger VfB Stuttgart. Die Rede ist von Gabriel Barbosa…

 

Gabriel Barbosa nach Stuttgart?

Er galt und gilt noch heute als einer der ganz großen Talente Brasiliens! Gabriel Barbosa (20) wechselte im Sommer 2016 als frisch gebackener Olympiasieger für stolze 30 Millionen Euro zu Inter Mailand. Bisher konnte der Offensivspieler den hohen Erwartungen jedoch nicht gerecht werden. Während der vergangenen Saison kam Gabriel auf zehn Pflichtspieleinsätze, stand dabei lediglich einmal im Pokal in der Startelf!

Nun soll der Brasilianer scheinbar verliehen werden! Wie der Kicker berichtet möchte der VfB Stuttgart im Rennen um den talentierten Angreifer sein Glück probieren! Demnach soll das herausragende Netzwerk von Sportchef Jan Schindelmeiser bei dem ambitionierten Unterfangen der Schwaben von Nutzen sein! Dieser habe mit Akquisen von brasilianischen Talenten wie Luiz Gustavo (2007) gute Erfahrungen bei der TSG Hoffenheim gemacht.

(Photo GIUSEPPE CACACE/AFP/Getty Images)

 

Die Bemühungen um Gabriel Barbosa, der auf sämtlichen Positionen der Offensive eingesetzt werden kann, befinden sich scheinbar noch im Anfangsstadium. Sein aktueller Arbeitgeber, sowie der Spieler selbst, sind sich, so das Sportmgazin, einig, dass eine Leihe in der jetzigen Situation förderlich wäre. Ein unglaubliche Gelegenheit für den VfB Stuttgart, der nun schnell handeln sollte!

Habt ihr Fragen zum Geschehen auf dem Transfermarkt? Einfach per Twitter (unter dem Hashtag #ask90PLUS) fragen oder hier Kommentare hinterlassen…

http://wp12974880.server-he.de/ask90plus-eure-fragen-zum-aktuellen-geschehen-auf-dem-transfermarkt/

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel