VfB Stuttgart | Badstuber zu Beckham-Klub Inter Miami?

24. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Holger Badstuber spielt in den Planungen des VfB Stuttgart keine allzu große Rolle mehr. Der Verteidiger wurde zuletzt in die 2. Mannschaft geschickt, um dort zu trainieren.

Holger Badstuber in die MLS?

Schon vor dem Sommerurlaub soll Holger Badstuber (31) eine Auflösung seines Vertrages inklusive eines Abfindungsangebotes abgelehnt haben. Badstuber teilte zuletzt mit, dass er der Meinung ist, der Mannschaft in der Bundesliga noch weiterhelfen zu können.

Nun interessiert sich ein Klub aus der us-amerikanischen MLS für den Verteidiger. Dabei handelt es sich laut Bild-Informationen um Inter Miami, den Klub von Eigentümer David Beckham. In Miami spielt unter anderem Blaise Matuidi (33, ehemals Juventus). Nun könnte mit Holger Badstuber ein weiterer prominenter Name folgen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Matthias Hangst/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.