Verliert Favre einen Topspieler?

14. Juli 2017 | News | BY Manuel Behlert

Der OGC Nizza hat sich mit einer sehr guten letzten Saison in den Fokus gespielt. Platz 3 in der Ligue1, einige hervorragende Talente und ein homogenes Mannschaftsgefüge sorgten für Aufsehen. Neben Jean Seri, der weiterhin unter anderem von der Roma gejagt wurde, war auch Linksverteidiger Dalbert eine entscheidende Figur. Der 23-jährige Brasilianer machte einen immensen Schritt nach vorne und spielte eine gute Saison.

Natürlich sind nun einige Teams an Dalbert interessiert, der Markt gibt auf dieser Position nicht allzu viel her. Wie die „L’Equipe“ heute berichtet, buhlt vor allem der italienische Klub Inter Mailand weiterhin um die Dienste von Dalbert.

20 Millionen? Zu wenig!

Das Angebot von Inter Mailand soll sich derzeit auf 20 Millionen Euro belaufen, was für die Franzosen zu wenig ist. Lucien Favre will einen seiner Topspieler, der erst vor einem Jahr für 2 Millionen Euro von Vitoria Guimaraes kam, keinesfalls unter 25 Millionen Euro ziehen lassen. Auch Liverpool wurde zuletzt Interesse an Dalbert nachgesagt.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Der Spieler selbst, so meldet die „L’Equipe“, sieht das Angebot von Inter als sehr lukrativ an und würde gerne nach Italien wechseln. Sollten die Mailänder das Angebot aber nicht noch einmal erhöhen, wird dieser Transfer definitiv nicht stattfinden.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.