Verkündung steht bevor | Diaz-Transfer zu Real Madrid auf der Zielgeraden

30. Dezember 2018 | News | BY Manuel Behlert

Übermorgen öffnet der Transfermarkt und im Winter dürfte der ein oder andere spannende Deal über die Bühne gehen. Auch Real Madrid mischt auf dem Transfermarkt mit, ein Neuzugang wird wohl in Kürze offiziell bestätigt werden. 

Verkündung von Diaz-Transfer steht kurz bevor

In den vergangenen Wochen meldeten verschiedene Medien, darunter die „Marca“, der „Telegraph“ oder die „Times“, dass Real Madrid nicht nur ernsthaftes Interesse am jungen Spanier Brahim Diaz haben soll, sondern den Offensivspieler von Manchester City auch im Winter verpflichten wird. Zunächst stand ein ablösefreier Wechsel im Raum, doch Real Madrid wird sich den 19-jährigen bereits im Winter sichern – für 15 Millionen Euro.

Wie die „Marca“ berichtet soll der Transfer „so gut wie fix“ sein, die offizielle Verkündung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Neben Diaz soll auch Exequiel Palacios im Winter zu Real Madrid wechseln, doch die Gespräche mit River Plate gestalten sich weiter schwierig, eine Tendenz ist derzeit nicht zu erkennen. 

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.