Veretout zur Roma – morgen bereits Medizincheck!

18. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der AC Mailand und die Roma hatten Interesse an Jordan Veretout, dem Mittelfeldspieler vom AC Florenz. Beide Klubs hatten quasi abwechselnd die Nase vorn und buhlten intensiv um den Franzosen. Nun scheint eine Entscheidung gefallen zu sein.

16 Millionen Euro plus Bonuszahlungen

Laut den italienischen Journalisten Fabrizio Romano und Gianluca Di Marzio wird die Roma das Rennen um Veretout gewinnen. Beide berichteten am Donnerstagabend, dass der Franzose schon morgen zum Medizincheck in der italienischen Hauptstadt erwartet wird.

Demnach zahlt die Roma 16 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler, zudem wird es in Zukunft einige Bonuszahlungen geben. Die Roma schließt damit eine weitere Baustelle, die Fiorentina hat mit Borja Valero schon einen erfahrenen Ersatz im Visier.

(Photo by Giuseppe Bellini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.