Vereinsloser Mandzukic: Benevento und Florenz interessiert

9. Juli 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Mario Mandzukic ist seit kurzem auf Vereinssuche. Die Spur führt nach Italien, wo er bereits spielte, bevor er das letzte halbe Jahr in Katar verbrachte. Als Interessenten werden Benevento Calcio und die Fiorentina genannt.

Benevento und Florenz wollen Mandzukic

Am Sonntag wurde bekannt, dass Mario Mandzukic (34) seinen Vertrag mit Al Duhail in Katar auflöst. Möglich scheint eine Rückkehr nach Italien, wo er bereits vor seiner Zeit in Katar spielte.

Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio berichtet, gibt es in Italien mit Benevento Calcio und der AC Florenz zwei Interessenten.

Demnach habe sich Benevento bereits nach Mandzukic erkundigt, um auszuloten, welche Möglichkeiten es für einen Wechsel gibt.

Auch die Fiorentina gilt als Kandidat. Trainer Giuseppe Iachini (56) sagte kürzlich, seine Mannschaft habe Schwierigkeiten Tore zu erzielen und wies somit darauf hin, dass er gerne einen weiteren Stürmer in seinen Reihen hätte.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

 (Photo by KARIM JAAFAR/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel