Valencia und Leicester im Rennen um Dennis Praet

10. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Dennis Praet, Mittelfeldspieler von Sampdoria Genua, könnte die Italiener nach einer guten Saison im Sommer verlassen. Die Gerüchte um einen Wechsel halten sich hartnäckig, zwei Klubs sollen sich intensiv um den Spieler bemühen.

Nach Valencia steigt auch Leicester ein

Nachdem italienische Medien zuletzt meldeten, dass der FC Valencia großes Interesse an Praet habe und bereits in intensiven Gesprächen ist, legt die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio nun nach. Praet liegen demnach viele Anfragen vor, der FC Valencia macht nun ernst und intensiviert die Gespräche.

Aber auch Leicester City befindet sich im Rennen um den Belgier, könnte ebenfalls ein spannendes Projekt anbieten, nachdem man bereits Ayoze Perez und Youri Tielemans verpflichtete. Auch weitere Klubs sollen angefragt haben, Valencia und Leicester liegen aber klar vorn.

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.