Valencia | Ruben Sobrino besteht offenbar den Medizincheck

31. Januar 2019 | News | BY Nico Scheck

Michy Batshuayi steht kurz vor einem Abgang beim FC Valencia, wo er seit seinem Leih-Wechsel im letzten Sommer nie richtig Fuß fassen konnte. Nun steht der Wechsel von Ruben Sobrino zu den „Fledermäusen“ kurz bevor.

Ruben Sobrino wechselt von Alaves zum FC Valencia

Wie die Marca berichtet, hat der Stürmer von Deportivo Alaves den Medizincheck bereits bestanden und dürfte in den kommenden Stunden als Neuzugang beim FC Valencia vorgestellt werden. Die Ablöse soll sich auf rund fünf Millionen Euro belaufen.

Damit dürfte er Michy Batshuayi ersetzen, der vor dem Absprung aus Valencia steht. In dieser Saison kommt Sobrino in bisher 22 Einsätzen auf vier Treffer und eine Vorlage.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Nico Scheck

Aufgewachsen mit Elber, verzaubert von Ronaldinho. Talent reichte nur für die Kreisliga, also ging es in den Journalismus. Seit 2017: 90PLUS. Manchmal: SEO. Immer: Fußball. Joga Bonito statt Catenaccio.