Valencia: Ceballos-Verpflichtung gestaltet sich schwierig

27. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt wurde der FC Valencia mit einer Verpflichtung von Dani Ceballos von Real Madrid in Verbindung gebracht. Der Mittelfeldspieler ist derzeit zu Arsenal verliehen, über einen Abbruch der Leihe wurde spekuliert.

Real Madrid will Ceballos-Wechsel nach Valencia verhindern

Seitdem hat sich nicht viel getan, allerdings berichtet die spanische Marca nun, dass Real Madrid kein großes Interesse daran hat, Dani Ceballos für die Rückrunde an den FC Valencia zu verleihen.

Demnach soll es zwar Kontakt zwischen dem FC Valencia und der Spielerseite geben, die letzten Signale sind aber nicht gerade positiv. Real Madrid wolle den FC Valencia nicht verstärken, der in einer gewissen Konkurrenzsituation mit den Königlichen steht – in mehreren Wettbewerben.

Daher sieht es derzeit danach aus, als würde Ceballos bis zum Saisonende bei Arsenal bleiben.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.