United mit Interesse an Lemar?

20. März 2020 | News | BY Victor Catalina

News | Thomas Lemar ist bei Atlético Madrid unzufrieden und will den Verein verlassen. Das ruft Manchester United auf den Plan. Der englische Rekordmeister will mit ihm seine Frischzellenkur fortsetzen.

United schon 2017 mit Interesse an Lemar

Es hat wohl nicht sollen sein mit Thomas Lemar und Atlético Madrid. Der Franzose ist unzufrieden mit Spielzeit und -stil und will die Colchoneros deshalb verlassen. Wie ESPN berichtet, soll es schon Treffen mit United und Vertretern der Lemar-Seite gegeben haben. Dass Interesse besteht, sollte wenig verwundern. Schon 2017, als Lemars Stern in Monaco aufging soll United interessiert gewesen sein. Aber er lehnte die Red Devils genauso ab wie Arsenal und den FC Liverpool und wechselte stattdessen für 70 Millionen Euro in die spanische Hauptstadt. Dort hat er noch über drei Jahre Vertrag, sodass Atlético einen hohen Preis ausrufen kann. Von United-Seite denkt man, dass er mit seiner Kreativität und dem starken linken Fuß gut in die Mannschaft passen würde.

Zuletzt bewies Manchester United ein relativ glückliches Händchen auf dem Transfermarkt, Wunschspieler Bruno Fernandes schlug voll ein und wurde in der Premier League gleich zum Spieler des Monats Februar gewählt.

(Photo by Denis Doyle/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Victor Catalina

Victor Catalina

Mit Hitzfelds Bayern aufgewachsen, in Dortmund studiert und Sheffield das eigene Handwerk perfektioniert. Für 90PLUS immer bestens über die Vergangenheit und Gegenwart des europäischen Fußballs sowie seine Statistiken informiert.