Unai Emery neuer Trainer des FC Villarreal!

23. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Villarreal gehörte zu den besten Teams in La Liga nach dem Re-Start, sicherte sich am Ende den fünften Tabellenplatz. Trotzdem trennte sich der Klub von Trainer Javier Calleja.

FC Villarreal verpflichtet Unai Emery

Ein Nachfolger für Javier Calleja (42) konnte schnell gefunden werden. Zuletzt wurde Ex-Arsenal-Trainer Unai Emery (48) bereits mit dem FC Villarreal in Verbindung gebracht, heute folgte schon die Vollzugsmeldung.

In der offiziellen Pressemitteilung bestätigte der FC Villarreal, dass Unai Emery einen Vertrag bis zum Sommer 2023 unterschrieben hat. Emery bringt Erfahrung in La Liga mit, trainierte unter anderem den FC Valencia und den FC Sevilla.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by DANIEL LEAL-OLIVAS / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.