Ulreich zeigt Verständnis für Nübel-Verpflichtung

5. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am gestrigen Samstag wurde offiziell bekannt gegeben, dass der FC Bayern München zur kommenden Saison Alexander Nübel vom FC Schalke 04 verpflichten wird. Das hat natürlich Auswirkungen auf Sven Ulreich.

Ulreich macht sich nach Nübel-Deal Gedanken

Bereits gestern wurde berichtet, dass Ulreich zumindest über einen Abschied nachdenkt. Heute äußerte sich die aktuelle Nummer 2 des FC Bayern gegenüber Medienvertretern – und kann den Nübel-Deal nachvollziehen.

„Wenn so ein junger Torhüter auf dem Markt ist, muss man natürlich hinterher sein“, teilte Ulreich mit. Seine persönliche Zukunft ist noch nicht entschieden. Allerdings, so der Torhüter, ist das jetzt eine neue Situation, über die er sich Gedanken machen muss.

(Photo by Thomas Eisenhuth/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.