UEFA: EL-Spiele in Mailand und Sevilla finden nicht statt!

11. März 2020 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Das Coronavirus hat auch den Fußball derzeit vollumfänglich im Griff. Immer wieder gibt es neue Nachrichten über Spielabsagen oder Geisterspiele, so auch in der Europa League.

UEFA-Bekanntgabe: Zwei Spiele der Europa League finden nicht statt

Bereits gestern Abend wurde berichtet, dass die Mannschaft des FC Getafe nicht nach Mailand reisen will, um dort das Spiel in der Europa League gegen Inter auszutragen. Probleme existieren auch rund um das Spiel des FC Sevilla gegen die Roma.

Der Flieger der Gästemannschaft durfte nämlich nicht in Sevilla landen, wie die Roma heute offiziell bekannt gegeben hat. Nun teilte die UEFA in einer offiziellen Pressemitteilung mit, dass beide Spiele für den morgigen Abend offiziell abgesagt wurden.

Noch ist nicht gesichert, wie weiter verfahren wird. Eine weitere Pressemitteilung soll in Kürze erfolgen.

Eine Übersicht hinsichtlich Spielabsagen und Geisterspiele wegen des Coronavirus gibt es hier.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Tullio M. Puglia/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel