TSG Hoffenheim: Würzburgs Schiele ein Trainerkandidat

6. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Kurz vor dem Saisonende trennte sich die TSG 1899 Hoffenheim von Cheftrainer Alfred Schreuder. Ein neuer Übungsleiter für die kommende Saison ist noch nicht gefunden, unter anderem wird Florian Kohfeldt von Werder Bremen gehandelt.

Hoffenheim: Kommt Schiele aus Würzburg?

Doch nicht nur er ist ein Kandidat. Auch Michael Schiele (42), der gerade mit den Würzburger Kickers in die 2. Bundesliga aufgestiegen ist, steht bei der TSG auf der Liste.

Das berichtet der Kicker. Schiele wäre im Vergleich zu Kohfeldt sicher eine günstigere Lösung. Zuletzt war die Zukunft von Schiele in Würzburg ungeklärt. Sein auslaufender Vertrag verlängerte sich durch den Aufstieg zwar um ein Jahr, ein Verbleib in Würzburg ist aber dennoch nicht sicher. Die TSG Hoffenheim will jedenfalls in Kürze Klarheit schaffen.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.