TSG Hoffenheim: Ochs, Bicakcic und Zulj können gehen

4. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die TSG Hoffenheim hat ihren Kader auf einigen Positionen verstärkt, zudem kehren einige Leihspieler zurück zu den Kraichgauern. Beim Trainingsauftakt teilte Julian Nagelsmann mit, dass der ein oder andere Spieler noch abgegeben und der Kader etwas ausgedünnt werden dürfte. 

Die „Bild“ nennt drei Streichkandidaten. Einer dieser Spieler ist Philipp Ochs. Der Flügelspieler war zuletzt an den VfL Bochum verliehen, kam dort aber nur auf 5 Einsätze. Ochs benötigt Spielpraxis, besitzt aber nur noch einen Vertrag bis 2019, dieser müsste bei einer erneuten Leihe verlängert werden.

 

Auch Bicakcic und Zulj können gehen

In einer schwierigen Situation befindet sich auch Robert Zulj. Der Mittelfeldspieler plagte sich lange mit einer Schambeinentzündung herum, hat keine großen Aussichten auf Einsätze. Der prominenteste Akteur, der wechseln könnte, ist allerdings Ermin Bicakcic. In der Innenverteidigung spielt er keine große Rolle mehr, besitzt noch einen Vertrag bis 2020. Dem Bericht zufolge liegt Interesse aus England, der Bundesliga und von Trabzonspor vor.

 (Photo by Alexander Scheuber/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.