TSG Hoffenheim | „Das ist eine dreckige Lüge“ – Rosen dementiert Trainergerüchte

28. Februar 2021 | Bundesliga | BY Damian Ozako

News | Nachdem berichtet wurde, dass die TSG Hoffenheim nach einem neuen Trainer suche, platzte Sportdirektor Alexander Rosen der Kragen. 

Rosen: „Das ist eine Sauerei“

Die Bild berichtete zuletzt, dass die TSG Hoffenheim nach einem Nachfolger für Sebastian Hoeneß (38) suche und dabei Gerardo Seoane (42) von den Young Boys im Blick habe. Gegenüber DAZN dementierte Alexander Rosen (41) nun dieses Gerücht: „Da ist überhaupt gar nichts dran. Das ist eine dreckige Lüge. Es ist scheinbar ganz normal, dass man irgendetwas behauptet. Andere werden drauf springen und dann irgendeine Geschichte daraus machen. Das ist eine Sauerei.“ (Zitat via transfermarkt.de)

Mit dem Auftritt in Berlin gegen Union war Rosen zufrieden. Die Mannschaft habe gut auf den „selbstverschuldeten Rückschlag“ gegen Molde reagiert. „Die Antwort war heute eindeutig“, betonte Rosen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Foto: Imago

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.