Treffen mit Sassuolo-Verantwortlichen! Sticht Inter den AC Mailand bei Sensi aus?

21. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt sah es lange danach aus als würde der AC Mailand die Nase im Rennen um Stefano Sensi, den Mittelfeldspieler von Sassuolo, vorn haben. Sensi wird in diesem Sommer, danach sieht derzeit alles aus, den nächsten Schritt in seiner Karriere gehen und sich einem Topklub anschließen.

Hat Inter mittlerweile die Nase vorn?

Doch weil die Gespräche zwischen Sassuolo und den „Rossoneri“ zwar weiterhin liefen, aber noch immer nicht vor dem Abschluss standen, hat sich Inter Mailand nun eingeschaltet. Und nicht nur das: Laut „Sky Italia“ hat der Klub von Neu-Trainer Antonio Conte derzeit sogar die Nase vorn!

Dem Bericht zufolge haben sich Vertreter von Inter mit Verantwortlichen von Sassuolo getroffen, entsprechende Bildbeweise lieferte die Redaktion von Gianluca Di Marzio am Nachmittag bereits. Bei Sassuolo hält man sich noch bedeckt, spricht von „mehreren Anfragen“ von größeren Klubs.

Weil Inter Mailand auch Nicolo Barella von Cagliari Calcio verpflichten möchte steht Borja Valero vor einem Abgang. Ihn könnte es zur Fiorentina ziehen.

(Photo by Maurizio Lagana/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.