Tottenham: Wechsel auf Leihbasis? Winks denkt an Abschied

12. Dezember 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Harry Winks kommt bei den Tottenham Hotspurs in dieser Saison nur unzureichend zum Zug. Der Mittelfeldspieler will sich für die Europameisterschaft im Sommer empfehlen, hat derzeit aber Zweifel, ob das gelingt.

Winks will über seine Zukunft sprechen

Elf Pflichtspieleinsätze, 825 Spielminuten: Harry Winks (24) ist in dieser Saison bei Tottenham nur Rotationsspieler. Der defensive Mittelfeldspieler will laut einem Bericht des englischen Telegraph Gespräche mit den Verantwortlichen führen, um seine Zukunft zu klären. Bis 2024 steht Winks noch bei den Spurs unter Vertrag, ein Wechsel im Winter, möglicherweise auf Leihbasis, wäre eine Option für den Spieler. Denn das Ziel ist die Europameisterschaft im Sommer. 

Allerdings ist unklar, ob der Wunsch nach mehr Spielpraxis auch in die Tat umgesetzt werden kann. Denn bei den Spurs sind mehrere Spieler, darunter auch Dele Alli (24), unzufrieden. Und derzeit sieht es eher so aus, als wäre Alli der Spieler, der den Verein verlassen darf. An ihm soll vor allem PSG interessiert sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Srdjan Stevanovic/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.