Tottenham vor Verpflichtung von Steven Bergwijn!

26. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Steven Bergwijn (22) von der PSV Eindhoven gehört zu den besten Spielern der niederländischen Eredivisie. Im Sommer war unter anderem der FC Sevilla interessiert, nun steht ein Wechsel zu den Tottenham Hotspurs bevor.

Bergwijn vor Wechsel zu Tottenham

Laut einem Bericht des niederländischen Telegraaf sollen mehrere Quellen rund um den Verein bestätigt haben, dass ein Wechsel des Niederländers zu den Spurs bevorstehen soll. Am heutigen Sonntag fehlt Bergwijn im Kader der PSV.

Die Spurs suchen nach Neuverpflichtungen für die Offensive. Harry Kane fehlt bis mindestens Mitte April verletzt, Christian Eriksen wird spätestens morgen zu Inter wechseln. José Mourinho will die Offensive verstärken und Bergwijn, der auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden kann, wäre eine gute Ergänzung.

In der laufenden Saison war Bergwijn an 19 Treffern direkt beteiligt. Sein Vertrag bei der PSV läuft noch bis 2023.

(Photo by Miguel MEDINA / AFP)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball  

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.