Tottenham vor Bergwijn-Deal – Gespräche wegen Piatek!

28. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Christian Eriksen wird in Kürze bei Inter Mailand unterschreiben, Harry Kane ist verletzt. Bei den Tottenham Hotspurs drückt in der Offensive der Schuh. Steven Bergwijn und Krzysztof Piatek sollen Abhilfe schaffen.

Tottenham: Bergwijn und Piatek sollen kommen

Bereits am Wochenende brachte der niederländische Telegraaf die Spurs mit Steven Bergwijn von der PSV Eindhoven in Verbindung. Der Spieler fehlte im Kader, äußerte sich aber selbst noch zurückhaltend.

Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano soll Bergwijn aber unmittelbar vor einem Wechsel zu den Spurs stehen. Derzeit werden die letzten Details geklärt, die Ablösesumme soll bei 31 Millionen Euro liegen.

Auch Krzysztof Piatek vom AC Mailand ist weiter ein Thema. Im Fall des polnischen Mittelstürmers ist eine Einigung aber noch nicht erzielt, die Gespräche laufen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel