Tottenham | Stones-Deal gescheitert – Fokus auf Rüdiger

5. Oktober 2020 | News | BY Marc Schwitzky

News | Auf der Suche nach einem neuen Innenverteidiger ist Tottenham Hotspur an einer Verpflichtung von ManCity-Verteidiger John Stones gescheitert. Antonio Rüdiger rückt somit stärker in den Fokus.

City will eher Garcia abgeben

Tottenham Hotspur befindet sich weiterhin auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Innenverteidiger. Wie The Atletic berichtet, wird auch John Stones (26) von Manchester City nicht nach London kommen. Demnach habe es Gespräche zwischen den Vereinen gegeben, allerdings wolle City weiterhin lieber Eric Garcia (19) abgeben. Außerdem sei die wirtschaftliche Seite des von Tottenham angestrebten Leih-Deals nicht zu stemmen.

Somit soll sich der Fokus von Tottenham auf eine Leihe von Antonio Rüdiger (27) richten. Der deutsche Nationalspieler vom FC Chelsea kann sich einen Wechsel zum Stadtrivalen laut jüngsten Berichten gut vorstellen. Allerdings sind auch zahlreiche andere Vereine an dem Innenverteidiger interessiert.

Alle Informationen rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Liveticker!

Foto: IMAGO

Marc Schwitzky

Erst entfachte Marcelinho die Liebe zum Spiel, dann lieferte Jürgen Klopp die taktische Offenbarung nach. Freund des intensiven schnellen Spiels und der Talentförderung. Bundesliga-Experte und Wortspielakrobat. Seit 2020 im 90PLUS-Team.