Tottenham mit Interesse an Porto-Stürmer Ze Luis

16. Januar 2020 | News | BY 90PLUS Redaktion

News | Nach der Verletzung von Harry Kane schaut sich Tottenham nach einem zusätzlichen Stürmer um. Nun könnte man beim FC Porto fündig geworden sein.

Tottenham: Abhilfe durch Ze Luis?

Dass José Mourinho einen weiteren Stürmer benötigt, hat er bereits vor der Verletzung von Topstar Kane deutlich gemacht. Umso dringlicher scheint die Situation nun, im Winter noch einen weiteren Stürmer zu verpflichten. Die präferierte Option, Krzysztof Piatek von der AC Milan, scheint dabei immer unwahrscheinlicher. Demnach scheint der 28-jährige Ze Luis eine Alternative für die Spurs zu sein.

Nach Informationen des „Telegraph“ steht eine Leihe mit Kaufoption im Raum. Bis spätestens Donnerstag soll bereits eine Entscheidung fallen, Vertreter des Spielers zeigen sich optimistisch.

Interessant ist hierbei sein Berater Jorge Mendes. Dieser war nicht nur langjähriger Berater von Trainer Mourinho, sondern hat ebenfalls Gedson Fernandes unter Vertrag, welcher kürzlich zu den Spurs wechselte. In den Gesprächen soll Mourinho ebenfalls der Stürmer des FC Porto angeboten worden sein.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Von Fabian Kukovicic

(Photo by MIGUEL RIOPA/AFP via Getty Images)


Ähnliche Artikel