Tottenham | Macht Lo Celso schon wieder den Abflug?

2. Dezember 2019 | News | BY Marius Merck

News | Das Leihgeschäft von Giovanni Lo Celso von Tottenham im Sommer wurde nahezu von allen Seiten beklatscht. Doch bisher fruchtet die Zusammenarbeit keineswegs – und könnte womöglich zeitnah beendet sein.

Mourinho: Kein Fan von Lo Celso?

Der Argentinier kommt in der Premier League bisher auf lediglich 155 Minuten Spielzeit. Dieser Wert ist jedoch auch einen hartnäckigen Hüftverletzung geschuldet, die ihn unter Ex-Coach Mauricio Pochettino lahm legte. Doch insgesamt kann Lo Celso nicht mit seiner Leihe zufrieden sein. Diese Annahme trifft auch die „Marca„, nach welcher der 23-Jährige bereits seine Zelte wieder bei den Spurs abbrechen könnte.

Vor allem der neue Trainer José Mourinho soll nicht der größte Fan des Mittelfeldspielers sein. In diesem Zusammenhang hatte schon „Estadio Deportivo“ kürzlich die Behauptung aufgestellt, dass der Portugiese die Aktivierung der Kaufoption des Spielers behindere. In diesem Szenario könnte sich Tottenham viel Geld für den Spieler sparen, was jedoch obsolet wäre, sollte Lo Celso gar benötigt werden. Darauf deutet zurzeit jedenfalls einiges hin.

Der Spieler ist noch zum kommenden Juni von Real Betis ausgeliehen.

(Photo by Alessandra Cabral/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.