Tottenham | Kommt Willian José?

22. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die Tottenham Hotspurs haben mit Gedson Fernandes einen neuen Spieler für das Mittelfeld verpflichtet. Nach der Verletzung von Harry Kane besteht aber auch im Sturm Nachholbedarf.

Willian José zu Tottenham?

Zuletzt wurden die Spurs mit Krzysztof Piatek vom AC Mailand in Verbindung gebracht, nun soll Willian José von Real Sociedad eine Rolle in den Planungen der Spurs spielen. Laut Sky Sports hat Tottenham bereits erste Gespräche geführt.

Der 28-jährige Brasilianer, der seit 2016 für Real Sociedad spielt, erzielte in dieser Saison acht Tore für die Basken. Sein Vertrag läuft noch bis 2024, der spanische Journalist Roberto Ramajo berichtete, dass die erste Offerte der Spurs abgelehnt wurde. Real Sociedad soll demnach 50 Millionen Euro fordern.

(Photo by Harriet Lander/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.