Tottenham: Flüchtet Rose vor Mourinho?

29. Januar 2020 | News | BY Damian Ozako

News | Verlässt Danny Rose Tottenham? Mehrere Klubs aus der Premier League sollen am Linksverteidiger interessiert sein.

Tottenham: Rose spielt keine Rolle mehr

Seitdem Mourinho Tottenham übernommen hat, kommt der 29-Jährige nur noch äußerst sporadisch zum Einsatz. Zuletzt schaffte es Rose mehrere Spiele in Folge nicht mehr in den Kader der Spurs. Gerüchte, dass es zwischen dem Linksverteidiger und dem Portugiesen Zoff gibt, dementierte „The Special One“ zuletzt. Aber an der geringen Einsatzzeit des Engländers ändert dies nichts. Um für die EM im kommenden Sommer nominiert zu werden, könnte Rose nun jetzt auf einen Wechsel drängen. Laut Infos von „Sky Sports“ haben Bournemouth und Watford Interesse am Tottenham-Spieler. Am heißesten sei allerdings die Spur nach Newcastle. Steve Bruce lobte den Spieler zuletzt öffentlich, aber stellte auch seine Verfügbarkeit in Frage.

Sollte Newcastle wirklich einen Transfer anstreben, haben die Magpies nur noch wenig Zeit, um Rose von Tottenham loszueisen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.