Tottenham: Bale-Gespräche verlaufen positiv – Kane-Ersatz soll kommen

16. September 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News: Tottenham ist mit einer Niederlage in die diesjährige Premier-League-Saison gestartet. Positive Anzeichen gibt es aber nun bei Gareth Bale, der zurückkehren könnte.

Bale – „Es besteht eine reelle Chance, dass ein Transfer zustande kommt.“

In einem Gespräch mit Sky bestätigte Bale-Berater Jonathan Barnett am Mittwoch, dass eine Rückkehr tatsächlich eine Option sei. Unter Zinedine Zidane (48) ist der Flügelspieler bei Real Madrid in Ungnade gefallen, dazu attackierte er die Vereinsführung, da sein Wechselwunsch nicht akzeptiert wurde.

Allein durch seine individuelle Qualität könnte Bale (31) den Tottenham Hotspurs helfen. Die Londoner sind mit einer 1:0 Niederlage gegen Everton in die Saison gestartet und weiterhin auf der Suche nach ihrer Form. Neben den Außenbahnen soll ebenso die Sturmzentrale verbessert werden. Hier thront zwar Harry Kane, doch der „könne nicht jedes Spiel spielen“ so der Wortlaut von Cheftrainer Jose Mourinho (57).

Meldungen berichten von einem Interesse an Bas Dost (31) und Wout Weghorst (28) aus der Bundesliga. Ein Update zu gestern kann hier aber nicht gegeben werden.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Angel Martinez/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.