Tottenham: Angebot für Llorente akzeptiert

31. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Chelsea baggert bereits seit Wochen an Fernando Llorente, konnte sich aber noch nicht mit Swansea City über eine Ablösesumme einigen. Heute hat laut „BBC“ Tottenham ebenfalls ein Angebot für den Stürmer abgegeben. Swansea City hat dies offenbar schon akzeptiert, der Spieler ist aber noch hin- und hergerissen.

Das Angebot für Llorente kam heute quasi aus dem Nichts. Die Spurs wollen am Ende der Transferperiode noch einmal aktiv werden und den Kader vor allem in der Breite besser aufstellen.

(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images)

Noch kein Deal offiziell

Llorente soll als zuverlässigere Alternative für Harry Kane verpflichtet werden. Die „BBC“ berichtet weiterhin, dass Vincent Janssen die Spurs in diesem Falle auf Leihbasis verlassen könnte. Neben Llorente, dessen Deal noch nicht offiziell, aber scheinbar sehr nahe ist, könnten heute auch noch Ross Barkley und Serge Aurier bei Tottenham vorgestellt werden. Für Chelsea wäre der Wechsel von Llorente zu Tottenham ein weiterer Rückschlag auf dem Transfermarkt, der Trainer Antonio Conte nicht erfreuen dürfte.

 

http://wp12974880.server-he.de/90plus-deadline-day-spezial-live/

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.