Toptalent Kumbulla: Lazio verdrängt Inter von der Pole Position

25. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Marash Kumbulla (20) gehört zu den Shootingstars in der Serie A in dieser Saison. Der albanische Innenverteidiger steht bei Hellas Verona unter Vertrag und wird von vielen Klubs umworben.

Lazio und Inter wollen Kumbulla verpflichten

Seit 2018 steht Kumbulla bei Hellas unter Vertrag, bis 2022 ist der Verteidiger gebunden. In der laufenden Saison absolvierte der albanische Nationalspieler 21 Pflichtspiele für Hellas und wusste zumeist zu überzeugen. Kein Wunder, dass Inter Mailand Interesse an einer Verpflichtung angemeldet hat. 

Doch laut Sky Italia wirbt nun auch Lazio um Kumbulla – und hat gute Chancen, den Zuschlag zu erhalten! Lazio soll demnach nämlich bereit sein, das Angebot von Inter, das bei rund 25 Millionen Euro plus drei Millionen Euro in Boni liegt, zu übertreffen. Lazio will den Kader punktuell verstärken und ist bereit, Hellas noch einen lukrativeren Deal zu offerieren. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.