Tony Jantschke wünscht sich Karriereende in Gladbach

25. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2006 wechselte Tony Jantschke aus Dresden in die U17-Abteilung von Borussia Mönchengladbach. Seitdem spielt der Defensivspieler für die Fohlen.

Jantschke: Karriereende in Gladbach absolut vorstellbar

Wenn es nach Tony Jantschke (30) geht, wird er in seiner Karriere auch für keinen anderen Verein spielen. Das teilte er in einem Interview mit der Bild mit. „Das kann ich mir absolut vorstellen, wenn es für alle Seiten passt“, so Jantschke.

Zudem teilte Jantschke mit, dass es in der Vergangenheit auch schwierige Zeiten gab und dass ein Abgang durchaus einmal ein Thema war: „Es gab auch Trainer, unter denen es schwer für mich war und dann natürlich auch mal die Überlegung zu gehen. Aber ich habe auch von Trainern, die mich kritisch sahen, wie André Schubert zum Beispiel, gelernt und versucht, alles mitzunehmen.”

224 Bundesligaspiele absolvierte der Verteidiger mittlerweile für die Borussia, bis 2021 ist Jantschke noch an die Fohlen gebunden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Focke Strangmann/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.