Theo Hernandez | Milan, Neapel und Leverkusen in der Verlosung

24. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In der abgelaufenen Saison war Theo Hernandez von Real Madrid zu Real Sociedad ausgeliehen, angesichts seiner Konkurrenz bei den „Königlichen“, bestehend aus Marcelo, Ferland Mendy und zumindest zurzeit noch Sergio Reguilon liegt ein Wechsel nahe.

3 Klubs buhlen um Hernandez

Derzeit stellen sich für den Spieler, so berichtet die „Marca“, drei Optionen dar: Bayer 04 Leverkusen, der SSC Neapel und der AC Mailand. Die Leverkusener sollen am intensivsten um den Spieler werben und haben vor allem im Fall eines Abgangs von Wendell Bedarf auf der Position des Linksverteidigers.

Vor wenigen Wochen hatte Bayer noch sehr gute Chancen auf Hernandez, heißt es in dem Bericht. Die neuesten Entwicklungen und vor allem ein Treffen mit Milan-Verantwortlichen um Maldini sollen dafür sorgen, dass die Karten jetzt neu gemischt werden. Der SSC Neapel ist wohl auf ausdrücklichen Wunsch von Carlo Ancelotti in das Rennen eingestiegen, derzeit aber nicht die erste Wahl.

Real Madrid favorisiert eine zweijährige Leihe oder aber einen Verkauf mit Rückkaufoption, hat Bayer Leverkusen positiv im Hinterkopf, vor allem was die Entwicklung von Dani Carvajal angeht. Zudem könnte Hernandez in Leverkusen – im Gegensatz zu Mailand – in der Champions League spielen.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.