Tauschgeschäft perfekt: Didavi nach Stuttgart – Ginczek zu Wolfsburg!

28. Juni 2018 | News | BY Chris McCarthy

Es deutete sich in den letzten Tagen bereits an, nun ist das in der Bundesliga so seltene Tauschgeschäft scheinbar perfekt! Daniel Didavi kehrt zum VfB Stuttgart zurück, während es Daniel Ginczek zum VfL Wolfsburg zieht…

 

Tausch perfekt!

Wie der Kicker exklusiv berichtet, ist das Tauschgeschäft nun in trockenen Tüchern. Schon am Freitag wird der offizielle Vollzug erwartet! Nach nur zwei Jahren beim VfL Wolfsburg kehrt Daniel Didavi (28) zurück zum VfB Stuttgart. Dort wird der Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen. Die Rückholaktion kostet die Schwaben Stürmer Daniel Ginczek (27), der seinen Wunsch erfüllt bekommt und sich den Wölfen anschließen wird.

Didavi verbrachte seine Jugend beim VfB Stuttgart, wechselte 2016 ablösefrei zum VfL Wolfsburg und steuerte in 55 Pflichtspielen 14 Tore und 12 Assists bei. Ginczek wechselte nach sieben Jahren in Dortmund 2013 über Nürnberg nach Stuttgart. Bei den Schwaben erzielte der Stürmer in 70 Pflichtspielen 23 Tore und bereitete 11 weitere Treffer vor.

(Photo by Thomas Niedermueller/Bongarts/Getty Images)

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.