Tare: „Kein Angebot von PSG für Milinkovic-Savic“

27. Juni 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | In den letzten Tagen wurde die Hoffnung der Fans von Paris Saint-Germain auf eine Verpflichtung von Lazio Roms Sergej Milinkovic-Savic von zahlreichen Berichten genährt. Nun verpasst Sportdirektor Igli Tare dem Anhang des französischen Klassenprimus via „Le Parisien“ einen Dämpfer.

„Es gibt nichts zu sagen, weil es bisher nicht einmal Verhandlungen gab“, dementierte der 45-jährige Albaner. „Wir brauchen Milinkovic-Savic nicht zu verkaufen, denn das war nur ein Gerücht, das durch eine Zeitung verbreitet wurde.“

Auch die Frage, ab welcher Summe die Hauptstädter bereit wären ihren serbischen Superstar ziehen zu lassen, ließ Tare nicht unkommentiert.

„Ich habe keine Ahnung, wie hoch seine Ablöse sein wird, denn ich kann nicht über etwas sprechen, das nicht real ist. Es sind alles nur Gerüchte. Wir haben bis dato kein Angebot von Paris Saint-Germain erhalten.“

Wartet Juve auf Pogba?

Sky Italia“ berichtete bereits Ende Mai von einer Einigung zwischen Sergej Milinkovic-Savic und Juventus Turin, allerdings scheint der Serbe bei den „Bianconeri“, auch aufgrund einer eher durchwachsenen Saison, nur die B-Lösung zu Paul Pogba darzustellen.

Es bleibt abzuwarten, ob die „alte Dame“ den französischen Nationalspieler verpflichtet bekommt, oder die ebenfalls kostspielige Alternative von Lazio das Rennen macht.

Sascha Baharian

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)


Ähnliche Artikel