Swansea: Carvalhal möchte heute noch drei Neuzugänge

31. Januar 2018 | News | BY Marius Merck

Siege gegen die Spitzenteams Liverpool und Arsenal (okay, hier mag der Ausdruck womöglich aktuell deplatziert sein) haben den „Swans“ ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft. Dennoch will Coach Carlos Carvalhal noch weitere Neuzugänge – laut Medienberichten sollen noch gleich drei (!) Spieler heute unter Vertrag genommen werden.

 

Ayew, King & Markovic

Wie John Percy vom „Telegraph“ berichtet, möchten die Waliser noch heute drei neue Spieler in ihren Reihen begrüßen. Einer aus dem Trio soll André Ayew von West Ham United sein, welcher bereits in der Vergangenheit eine erfolgreiche Zeit in Swansea erlebte. Nach einem Wechsel zu West Ham fand der begnadete Offensivmann nicht wirklich sein sportliches Glück, ein Abgang aus London steht schon länger zur Debatte.

Ayew soll für rund 20 Millionen Euro kommen, wie möglicherweise auch Lazar Markovic von Liverpool. Die „Reds“ würden zwar einen permanenten Abgang des „ewigen Talents“ begrüßen, eine Leihe scheint im Moment jedoch die wahrscheinlichere Variante zu sein. Wolfsburg galt hier zunächst als Favorit, scheint sich jedoch nach dem Transfer von Admir Mehmedi aus den Verhandlungen zurückgezogen zu haben.

Daneben werben die „Swans“ laut Percy um Mittelfeldspieler Andy King von Leicester City. Auch hier gilt ein Wechsel auf Leihbasis als wahrscheinlich.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

 

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel