Subotic verlässt Union Berlin: Gespräche mit anderen Klubs

14. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der erfahrene Innenverteidiger Neven Subotic spielte im Kader des FC Union in der vergangenen Saison eine wichtige Rolle. Sein Vertrag bei den Köpenickern läuft noch bis zum Sommer 2021.

Subotic vor Union-Abschied

Doch die Wege werden sich schon in diesem Sommer trennen. Wie der FC Union bestätigte, sucht Neven Subotic (31) eine neue Herausforderung und wird den Verein verlassen. Deswegen ist der Abwehrspieler bereits vom Trainingslager freigestellt.

Einem Bericht der WAZ zufolge führt die Spielerseite derzeit Gespräche mit mehreren Klubs. 23 Spiele absolvierte Subotic in der vergangenen Saison für den FC Union, welche Klubs konkret am 31-Jährigen interessiert sind, ist noch nicht bekannt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.