Stuttgart hat Galatasarays Rodrigues im Visier – neben Herrmann

13. Dezember 2018 | News | BY Manuel Behlert

Beim VfB Stuttgart herrscht derzeit nicht nur eine angespannte Personalsituation, auch die Resultate im bisherigen Saisonverlauf sind alles andere als ideal. Verstärkungen im Winter sind angedacht, der VfB hat für die Offensive zwei konkrete Kandidaten im Visier. 

Garry Rodrigues im VfB-Visier

Seit geraumer Zeit soll sich Patrick Herrmann im Visier der Schwaben befinden. Der Offensivspieler, der bei Borussia Mönchengladbach noch bis Ende der Saison unter Vertrag steht, ist dort unzufrieden und wäre verhältnismäßig günstig zu haben. Doch Herrmann ist nicht der einzige Spieler, den man in Stuttgart im Visier hat. 

Wie der „Kicker“ berichtet soll ebenfalls Interesse an Garry Rodrigues (28) bestehen. Der Nationalspieler von den Kapverdischen Inseln steht seit Januar 2017 bei Galatasaray unter Vertrag und ist dort noch bis 2021 gebunden, dürfte entsprechend teurer werden als Herrmann. Dem Bericht zufolge wurde Rodrigues bereits beobachtet, Verhandlungen haben aber noch nicht stattgefunden. 


(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.